Über mich

Ein gesunder Lebensstil ist meine Superkraft,
lass es auch deine werden!

Hallo, schön das du da bist.

Ich bin Stefanie, Mama von einem Sohn und wohne mit meiner Familie in Wien. Ich liebe gutes Essen und vor allem liebe ich es darüber zu sprechen. Die besten Ideen kommen mir beim Laufen! Ebenso wie diese Idee für meinen Blog.        

2021 hab ich mich entschlossen mein Herzprojekt anzugehen und den Blog “ Essen Trinken Leben“ zu starten. In diesem Blog möchte ich gerne spannendes Ernährungswissen,  sowie viele Tipps zum Thema Ernährung teilen. Ebenso gibt es leckere, einfache und schnell zubereitete Rezepte die in deinen Alltag integrieren kannst.                                                  

Eigentlich komme ich aus einer ganz anderen Branche, aber mein Interesse für Ernährung ist immer schon da! Im Moment mache ich eine Ausbildung als Ernährungstrainerin um mein Wissen noch zu vertiefen

Deine Gesundheit ist dir wichtig? Du hast Lust etwas positiv zu verändern?

Du denkst aber ein gesunder Lebensstil ist anstrengend, braucht viel Zeit, Geld und Geduld! Dann schau dir meine Tipps und Tricks an, mit denen du einen gesunden Lebensstil schnell in deinen Alltag integrieren kannst.

Noch mehr Infos über mich

Lieblingsgetränk: Soda Zitron

Lieblingsessen: Pizza

Fun Fact: Ich mache jede Woche einen Essensplan, an den ich mich nicht halte!

Lieblingssport: Laufen

Fun Fact: Gehe meistens um 21 Uhr ins Bett

Hast du noch Fragen an mich?